02.10.2011

It´s time to have fun!!!!

Hallo Leute! 

Endlich verlängertes Wochende. Ich muss sagen, Ferien wären mir lieber. Die Schule ist total stressig, und ich hätte nie gedacht, das ich mir so in die Hose mache. Denn es ist vermutlich mein letztes Jahr an dieser Schule und es fühlt sich alles so veradammt unreal an. Jahrelang habe ich darauf gewartet, das meine Schulzeit endlich vorbei geht, dass dieses letzte Schuljahr endlich anfängt. Jetzt ist es da. Und erlich gesagt möchte ich nicht das es endet. 
Am Freitag begann hier in Oldenburg der 404. Kramermarkt.!!! YEYYY!! Ich liebe Kramermarkt. Gleich geh ich erstmal mit meinen Eltern dort hin aber heute Abend mit meinen ganzen Freunden. Das wird sooooo toll.
Wenn ich wiederkomme stell ich gleich ein paar Bilder auf die seite.

Xo Leah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen