09.10.2011

Es ist mitten in der Nacht. Keiner ist mehr wach nur ich sitzte hier und schreibe meinen Text.
Ich liebe diese stille. Wenigstens einmal am Tag ist man für sich und kein trubel ist um einen herrum. Doch es hat auch nachteile so alleine in der Stille zu sitzten. Ich denke nach. Über mein späteres Leben, darüber wie ich es auf  der Welt schaffen soll. Wie wenn ich noch nicht einmal weiß welchen Schulabschluss ich machen werde, welche Berufsrichtiung ich wähle ob ich studire oder nicht. , ob ich nach der Schule ins Ausland gehe wenn ja in welches Land : Amerika, Australien, England ?
All diese ungewissheit ist unerträglich. Und ausgerechnet jetzt in meinem alles entscheidenen Schuljahr, verhau ich alles. Mathe,-Englisch,-Deutsch,-Chemiearbeit alle verhauen und ich bin mir sicher da kommen noch welche dazu. Was soll ich machen ich hab angst alle in meinem Umfeld gerade zu entäuschen...

Im Moment gibt es nur eines was mir Halt gibt und das ist die Musik..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen