04.07.2011

Zum kennen lernen ....

New York ist meine Absolute Lieblingsstadt, Pizza und Pasta ist mein Lieblingsessen, Musikschule, Reisen ist wundervoll. Ich  Lese gerne am Liebsten schnulzen. >Du oder das ganze Leben< ist mein neues Lieblingsbuch aber auch >Sturmhöhe< oder >Homofaber< ist toll. Ich war noch nie verliebt. Freunde sind mir wichtig. Schule find ich toll.  Neuseeland ist soo ein schönes Land . Ich habe 4 Jahre  Tennis gespielt musste aber leider aufhören, trotdem liebe ich diesen sport. Meine Schminke kommt von Flomar.Ich spiele Gitarre aber mein Wunsch Instrument ist Klavir, Bloggen macht mir Spaß. Lachen ist das größte in meinem Leben. Meine Lieblingsfarben sind weiß, beige, cremé und caffé. Death cab for cutie ist meine Lieblingsband.Muss ich was zu  Clouso sagen ..? <3. Meine Witze sind meistens schlecht .. Ich Zeichne gerne. Bei Erinnerungen jeder art fang ich Immer an zu lachen ..Ich muss gestehen, ich habe alle Twilight Bände gelesen und auch im Kino gesehen.


xo eure lue <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen