11.07.2011

ohne titel..

Ich habe lange überlegt was ich schreiben wollte und irgendwie bin ich mir nicht so einig geworden. Ursprünglich habe ich schon zwei Tage an einem Bericht über das Phänomen >sale< geschrieben, aber ich bin nicht richtig zufrieden damit gewesen. Ich habe noch nie zuvor einen Blogg geschrieben doch möchte ich einen gewissen Anspruch an meine Texte stellen. Nicht nur damit ihr zufrieden seit, sondern auch damit ich glücklich mit meinen Texten bin.
Also habe ich ganz spontan umtendiert und ein kurzes Gedicht verfasst. Es hat keinen Namen also .. lasst euch inspiriren ..

Weit. So unendlich weit.
Der Himmel ein winter blau 
klar und kalt
Der Wind wie ein leiser atem 
In meinem Haar. 
Weiß die Welt 
und doch so unglaublich grau 


Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen. Es war wirklich sehr spontan. Ihr werdet sicher bald wieder von mir hören, da Ferien sind und ich so unglaublich viel freie Zeit haben werde. :)

xx

1 Kommentar:

  1. Hey, ich verfolge jetzt deinen wundervollen Blog!! Hoffe, dass du mich zurückverfolgst...:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen