14.07.2011

Vom Leben und Verstehen.

Achtung leichter Depri-Text. Passend zum Wetter.. 

Habt ihrs schon gesagt?- Ich liebe dich, Ich möchte niewieder ohne dich leben, Du hast mein leben verändert! 
Habt ihr das gesagt ?

Man macht Pläne, setzt sich Ziele. Arbeitet darauf hin. Aber ab und zu sollte man warnehmen was um einen herrum geschieht, und alles begierig aufnehmen denn wir leben jetzt und Morgen könnte alles zuspät sein.

Romeo hat Julia geliebt. Julia hat Romeo geliebt. Beide waren für einander bestimmt, wenn vielleicht auch nur für eine kurze Zeit. 
So kann es jedem gehen. Paare werden Tag für Tag getrennt. Durch Unfälle und Krankheiten, Eltern die verbieten , das sich die liebenden Lieben dürfen. Es ist tragischEs ist tragisch. Es ist eine tragödie. 












1 Kommentar:

  1. dein header hat mich neugierig gemacht :)
    wär cool wenn du meinen blog verfolgst, dadurch
    bekommst du auch ein paar leser mehr ;)

    kimberlykoerber.blogspot.com

    mach weiter so!

    AntwortenLöschen