04.12.2011

Hali halöschen :)

Das wochenende ist sogut wie vorbei. es ist sonntag. 
Freitag war Mädelsabend mit den süßen. Leider konnte ich keine bilder machen. (siehe post vorher).
Samstag durfte ich nicht ausgehen, weil ich auf meinen kleinen stinke bruder aufpassen musste. Was aber widerum belohnt wurde, denn so konnte ich den Film >awake< schauen, denn ich mir schon lange ansehen wollte. Also hier noch mal ein danke an meine eltern. :)
tja und jetzt sitze ich in meinem Bett , wie immer wenn ich schreibe. eigentlich sollte ich ja lernen , aber ich habe gerade keine lust :) hihi. 
Achja jipii jeii ich hab endlich meine Wunschliste geschrieben. Meine Omis und opis haben schon stress geschoben, weil ich nicht aus dem Arsch gekommen bin. :)) 

Noch 20 Tage dann ist WEINACHTEN !! <3

ich liebe euch und ich weiß das es euch giibt, denn es gibt ja statistikenn : DD 
Schönes rest wochenende




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen