04.11.2011

Der Sommer feiert  ein come back !!

Ich habe kein Thema gefunden, über das ich schreiben könnte. 
Bilder, und genauere Berichte wie es in Paris war kommen evtl noch nach. 
am Samstag, war ich im Kino und habe Footloose geschaut.
der Film ist sehr schön anzusehen, für Leute die sich gerne Tanzfilme anschauhen und auf Romantik stehen.
 
 
 
 
Footloose 2011 Movie Poster
Er handelt von einem Jungen, der in eine Stadt namens Bolton oder so zieht. In dieser Stadt gibt es einige Gesetzte zum Schutz der Jugenlichen , die in Folge eines dramatischen Autounfalles beschlossen wurden sind. 
Eines dieser Gesetzte verbietet das öffentliche Tanzen und auch tanzen allg. in einem alter unter 18 Jahren.
Natürlich halten sich die Teenager nicht so genau gerade an dieses Gesetz und so lernt Ren die tochter des Pfarrers kennen.(von ihr ist mir der Name entfallen)
Zusammen mit ihm lehen sich die Jungendlichen gegen diese Gesetze auf und die HAndlung nimmt ihren lauf. 

An diesem Film fand ich vorallem den Sountrack sehr gut. Ren, den  Kenny Wormald gespielt hat, sollte ursprünglich von Zac Efron gespielt werden,der dann aber in letzter Sekunde abgesprungen ist. Was ich persöhnlich seeehr gut finde. 
Die Story ist jetzt nichts weltbewegenes aber man kann ihn sich als einen Unterhaltungsfilm ohne viel mitdenken sehr schön anschauen.



 


PS : ich finde diesen Typ echt HEIßß!!
<3 <3 <3 vool verlieebtt :D

xo lieb euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen